Shake it: leckere alkoholfreie Cocktails im Gelben Haus!

Unser "Cocktail-Pädagoge" Oliver Kirschner mixt gemeinsam mit einer Schulklasse von der Insel Schütt

Jede Menge Spaß mit leckeren alkoholfreien Cocktails

Erneut war die Presse bei uns zu Gast im Gelben Haus in Nürnberg. Diesmal bei einem Cocktailkurs der besonderen Art, einem Kurs extra für Kinder und Jugendliche. Und so shakte, mixte, rührte und kreierte Oliver Kirschner gemeinsam mit den Achtklässlern von der Insel Schütt alkoholfreie Cocktails.

Alkoholfreie Cocktails machen richtig Spaß

"Mir geht es darum, den Schülern näher zu bringen, dass alkoholfreie Cocktails lecker sind und Spass machen", erklärt Oliver Kirschner seine Idee. Um junge Menschen auch für alkoholfreien Genuss zu begeistern, nimmt sich der vielseitig interessierte und renommierte Bartender gerne viel Zeit, um Tipps & Tricks aus der Barwelt zu verraten.

Den kompletten Artikel der Nürnberger Nachrichten können Sie hier nachlesen.

Cocktailkurse für Kinder und Jugendliche

Anmelden können sich Kinder und Jugendliche im Alter von 10 bis 17 Jahren. Zur Auswahl stehen zwei Termine, Samstag, der 21. Juni oder Samstag, der 27. September 2014. Gerne können Sie aber auch nach einem ganz individuellen Termin für Sie und Ihre Kinder fragen.

Nutzen Sie hierfür bitte unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf Sie.