fizzz AWARD 2014: Vote for Gelbes Haus!

Unternehmensgruppe Gelbes Haus für den fizzz AWARD 2014 in der Kategorie „Longseller“ nominiert. Stimmen Sie für uns – noch bis 15. August 2014!

Das Pressebild liegt im Anhang als Download bereit.

Nürnberg, 08. August 2014 – „Herzlichen Glückwunsch! Ihr seid für den fizzz Award 2014 in der Kategorie ‚Longseller’ nominiert!“, so lautete die frohe Botschaft der fizzz-Redaktion an das Gelbe Haus. Bereits zum 18. Mal sucht die „fizzz“, das Fachmagazin für Gastrokultur, das beste Team, das aktuellste Trendkonzept, den erfolgreichsten Longseller, den besten Club und als Sonderkategorie das innovativste Café-Konzept des Jahres. In der Kategorie „Longseller“ sucht die fizzz-Jury nach einer Gastronomie, „15 Jahre plus – einer Kult-Adresse, die mit der Zeit geht, ohne ihren Charakter aufzugeben“.

„Wir freuen uns sehr über diese Nominierung der fizzz-Jury. Passend zu unserem 25-jährigen Jubiläum und unserem Motto ‚25 Jahre haben Spuren hinterlassen’ sind wir für die Kategorie ‚Longseller’ vorgeschlagen worden. Wir fühlen uns sehr geehrt und sehen uns darin bestätigt, den bisherigen Weg weiterzugehen und unseren Gästen kulinarische Freuden – Genuss pur! – zu bereiten“, so Oliver Kirschner, Inhaber der Unternehmensgruppe Gelbes Haus. „Wir freuen uns über jede Stimme unserer Gäste und Fans. Aber egal, ob wir den Award gewinnen oder nicht – wir fahren zur Preisverleihung nach Frankfurt, feiern mit und bleiben so wie wir sind“, fügt Oliver Kirschner schmunzelnd hinzu.

Die Abstimmung läuft. Stimmen Sie für das Gelbe Haus!

Wer die begehrten Trophäen im Oktober mit nach Hause nehmen kann, entscheidet nicht nur eine Expertenjury, sondern auch Gäste, Fans und die fizzz-Community, deren Online-Voting mit in die Bewertung einfließen. Am 20. Oktober findet dann im Frankfurter CLUB „GIBSON“ für geladene Gäste die Preisverleihung mit anschließender Siegerparty statt.

Jede Stimme zählt!

Das Gelbe Haus möchte seine Genuss pur-Fanbase aktivieren und bittet Gäste und Freunde um ihre Stimmen.

Abstimmen kann man unter: www.fizzz.de/voting

Noch bis einschließlich 15. August 2014 kann gevotet werden, danach erfolgt die abschließende Bewertung der Expertenjury.

Über Unternehmensgruppe Gelbe Haus. Genuss pur!

Ein Vierteljahrhundert pure Leidenschaft für den exklusiven Geschmack

Das Gelbe Haus präsentiert sich als klassische Bar mit dem Selbstverständnis eines „zeitlosen Langstreckenläufers”. Hier geht es nicht darum, kurzlebigen Moden hinterher zu hetzen und sich alle zwei Jahre in einem neuen „Outfit“ zu präsentieren, sondern über Jahre hinweg eine Vertrautheit zu seinen Stammgästen aufzubauen und zu pflegen. Zahlreiche internationale Spirituosen bilden die Basis für viele exklusive Cocktails. Daneben empfehlen sich die Eigenkreationen des Gelben Hauses, im Fachjargon als „Signature Drinks“ bekannt.

Neben der Bar bietet die Unternehmensgruppe mit seinen beiden Geschäftsbereichen "Catering" und "Events" seinen Gästen besondere Locations und anspruchsvolles Catering. Eben alles, was man für eine unvergessliche und besondere Veranstaltung mit Familie, Freunden oder Geschäftspartnern benötigt.

www.gelbes-haus.de

Über fizzz

Die Fachzeitschrift fizzz bedient die gesamte Bandbreite der jungen Gastrokultur, sowohl ausgefallene Restaurants als auch angesagte Cafés, Bars und Clubs. fizzz ist nah dran am Geschehen, spürt mit Hilfe eines internationalen Redaktionsteams die neuesten Trends auf – und setzt selbst welche. fizzz ist im deutschsprachigen Raum die führende Fachzeitschrift für die Trend- und Szenen-Gastronomie.

fizzz erscheint monatlich im MEININGER VERLAG (Neustadt/Weinstraße), der zahlreiche weitere Publikationen zu den Themen Getränke, Wein und Gastronomie herausgibt, und ist nur im Abonnement erhältlich.

www.fizzz.de

Weitere Informationen für Journalisten & Pressekontakt

D-90429 Nürnberg

PR-Agenturkontakt
Webseite: www.80-grad.de

Veröffentlichung ausschließlich für redaktionelle Zwecke und unter Quellenangabe: Unternehmensgruppe Gelbes Haus. Abdruck und Veröffentlichung sind honorarfrei, ein Belegexemplar wird erbeten.