Das Gelbe Haus in den Nürnberger Nachrichten

Was haben zehn Männer, eine Frau und sechs Flaschen Whisky gemeinsam?

Nürnberg ist Whisky-Hochburg

Sie alle hatten einen genussreichen Whiskyabend im Gelben Haus. Das bekam auch der Nürnberger Nachrichten Journalist J.P. Ziegler anlässlich des Basisseminars mit und holte sich dazu einige "Experten"-Meinungen ein. So beschreibt er in seinem Nachbericht, welche Genüsse die feine Spirituose an einem gediegenen Feierabend bereiten kann.

Sein Fazit (und die vom "Der Spiegel Nürnberg"): Nürnberg hat sich zur Whisky-Hochburg etabliert. Dabei ist die Szene in der Stadt recht aktiv. "Allein im Gelben Haus finden über ein Dutzend Seminare im Jahr statt - zu unterschiedlichen Themen wie Malt-Whisky oder Irland und seine Sorten …"

Nürnberg ist Whisky-Hochburg (Quelle: www.nordbayern.de)

Vielleicht wäre es auch mal was für Sie an einer Whisky-Verkostung im Gelben Haus teilzunehmen? Falls ja, dann können Sie sich schon mal mit dem Artikel "Nürnberg ist Whisky-Hochburg" darauf einstimmen. Unsere aktuellen Termine für die Whisky-Basisseminare finden Sie übrigens hier.

Die Verlinkung des Artikels wurde mit freundlicher Genehmigung der Nürnberger Nachrichten veröffentlicht. Herzlichen Dank dafür!