Das Gelbe Haus-Team sucht Verstärkung!

Aktuell suchen wir:

Für unsere Cocktailbar

Commis de Bar (m/w)

Für unsere Bar suchen wir einen Commis de Bar (m/w) (40 Std./Woche) in Festanstellung.

Folgendes sollten Sie mitbringen:

- abgeschlossene Ausbildung im Bereich Gastronomie; gerne Berufsanfänger
- profundes Interesse und Begeisterung für gehobene Barkultur
- Teamfähigkeit, Servicebereitschaft und effiziente Organisation der eigenen Tätigkeit

Wir bieten:

- Festanstellung in Vollzeit als Commis de Bar auf IBA-Standard (International Bartender Association)
- (bei Interesse) solide Vorbereitung auf die IHK-Prüfung zur/zum Barbeeper/in
- Kontakt zum Berufsverband DBU und damit die Möglichkeit, z.B. an Wettbewerben und Weiterbildungen teilzunehmen
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in allen Bereichen der Bar, mobile Bar, Sonderveranstaltungen etc.
- familiäres Umfeld

BARKEEPER (m/w)

Eine(n) Allrounder(in) aus 2/3 Barkeeper(in) und 1/3 Servicekraft auf 450 € Basis, mit Gastroerfahrung, die/der uns vorwiegend am Wochenende in unserer Bar tatkräftig unterstützt!

- ca. 30 Stunden pro Monat
- vorwiegend am Wochenende (Donnerstag bis Samstag), ab 18 Uhr
- ca. 6 Stunden-Schichten
- 1 bis 2 Tage / Woche

Für Catering & Events

Servicekräfte

Du bist freundlich, flexibel und teamfähig. Wir suchen neue Mitarbeiter auf Minijob-Basis (geringfügig beschäftigt bis 450,00 EUR), die uns auf Messen, Hochzeiten, Geburtstagen und Firmenveranstaltungen tatkräftig unterstützen. Erfahrung in der Gastro ist gerne gesehen, aber kein Muss. Wir, das Gelbe Haus in Nürnberg, sind auf der Suche nach motivierten Leuten, die uns langfristig unterstützen.

Bei Interesse bitte Bewerbungen per E-Mail an: gabi.sanna@gelbes-haus.de.

Wir freuen uns auf Sie!